googlea0ce90ac39e881d9.html

BLOG Artikel vom Raum für neue Wege in der Energiearbeit

Nach Tags gefiltert: clearingarbeitenergiearbeitgastbeiträgeklientenerfahrungenlebensthemen Alle Artikel anzeigen

Das Prinzip Hoffnung! Wie ein schwer krankes Kind durch Mutterliebe und meine Energiearbeit gesund wurde.

7 Minuten Lesezeit.  Wenn du selbst ein schwer krankes Kind hast, solltest du diesen Blogbeitrag lesen. Es gibt immer einen neuen Weg!


In meiner Tätigkeit als medialer Energiearbeiter habe ich meist mit schweren menschlichen Schicksalen zu tun. Klienten kommen meist erst dann zu mir, wenn der Karren des Lebens schon tief im Morast steckt, nichts mehr weiter geht und alles vergebens erscheint.

Eine der unglaublichsten und berührendsten Geschichten möchte ich heute erzählen. Sie handelt von einer Mutter, die wie eine Löwin für ihren schwerkranken Sohn kämpfte. Diese Geschichte handelt aber auch von den unglaublichen Möglichkeiten der medialen Informationsarbeit, in der Form wie ich sie anbiete. Damals lebte und arbeitete ich in Hall in Tirol. 

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL
Nach oben