googlea0ce90ac39e881d9.html

BLOG Artikel vom Raum für neue Wege in der Energiearbeit

Nach Tags gefiltert: clearingarbeitenergiearbeitgastbeiträgeklientenerfahrungenlebensthemen Alle Artikel anzeigen

SPUK - Geister? Hilfe vom Clearing-Spezialisten, wenn es in der Wohnung oder im Haus spukt!

6 Minuten Lesedauer.


Im Normalfall kommen meine Klient*innen zwecks Energiearbeit zu mir in die Praxis nach Gumpoldskirchen oder Wien.

Doch in ganz speziellen Fällen komme ich auch in die Wohnungen oder Häuser meiner Klient*innen. Genau dann, wenn es in diesen Wohnungen spukt.

Selbst wenn Leute davon betroffen sind, reden sie nicht darüber oder nur unter vorgehaltener Hand. Man könnte sie ja für verrückt halten.

Spukgeister? Sowas gibt es doch nur in Horrorfilmen, höre ich oft die Leute sagen.

Mitnichten!

Weiterlesen…

Hilfe mittels Clearing bei Seelenbesetzungen, Flüchen und schwarzer Magie!

9  1/2 Minuten Lesedauer.


In meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich dir Einblick in ein ganz spezielles Thema gewähren: „Der Seelenbesetzung.“

Seit 2007 arbeite ich als medialer Energiearbeiter. Was meine Aufgabe dabei ist, kannst du in einem anderen meiner Blogbeiträge nachlesen. 

Bei dieser Energiearbeit fand ich bei gut 95% all meiner Klienten eine Seelenbesetzung vor. Mittels einer speziellen Technik in der energetischen Informationsarbeit oder den noch spezielleren Methoden des sogenannten Clearings, konnte ich diese Fremdenergien vom Klienten ablösen und ins Licht schicken.

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL
Nach oben