googlea0ce90ac39e881d9.html

2  1/2 Minuten Lesezeit -- es zahlt sich aus!

Mediale Energiearbeit! Das kann ich für dich tun!

Wie du meinem eigenen Weg, meiner eigenen Geschichte schon entnehmen konntest, haben sich mit der Zeit meine Interessen verlagert und ich bin einer langen Sehnsucht in mir nachgegangen: Mehr über die energetisch geistigen Bereiche des Menschen zu lernen und zu erfahren.

Seitdem ich mich im Jahr 2007 zum Spezialisten in medialer Energiearbeit ausbilden ließ, beschäftigten mich immer folgende Fragen:

  • Was macht uns wirklich glücklich?
  • Wie können wir unsere persönlichen Rucksäcke der Vergangenheit loslassen?
  • Wie können wir unsere Glaubenssätze, die uns im Hier und Jetzt einschränken, durch bessere, positivere Botschaften ersetzen?

Im Lauf meiner sechzehnjährigen Zeit als Spezialist in der medialen Informationsarbeit sowie durch meine Zusatzausbildungen in Clearing und Reinkarnationsarbeit, habe ich gemeinsam mit meinen Klienten einige Antworten gefunden. Einzigartige und persönliche Antworten, denn jeder von uns hat seine eigene Geschichte. Zu sehen wie sich Menschen mit Hilfe meiner energetischen Methoden verändern, weiterentwickeln und ihrem Alltag wieder gestärkt begegnen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

 

Alle meine Methoden beinhalten immer eine ganz spezielle Überlegung.

Du kannst dich nicht neu ausrichten oder ein anderer Mensch werden, solange du deine alten Baustellen und Schwachstellen nicht aufgefunden, bearbeitet und beendet hast.

Das ist ungefähr so zu verstehen, als wenn du in einem Haus versuchen würdest, neue Möbel und Wandfarben reinzubringen, während die alten Möbel und Farben noch darin sind. Macht doch keinen Sinn?

Jeder, der seine Wohnung oder sein Haus schon mal renoviert und neu ausgestattet hat, weiß, dass das harte Arbeit ist. Das ist bei meiner energetischen Arbeit nicht anders.Energiearbeit mit Klienten

Solltest du dir allerdings unter medialer Energiearbeit einen lockeren Spaziergang vorstellen, bei dem du selbst nicht aktiv teilnimmst, dann bin ich sicher nicht der richtige Ansprechpartner für dich.

Bringst du allerdings die Einstellung mit, mit mir an mehreren Terminen (meist 2-4 Sitzungen á  3-4 Stunden) in meiner Praxis zu arbeiten, dann verspreche ich dir, dass ich dich in tief verborgene Welten, die sich in dir bzw. deinem Unterbewusstsein befinden, führen werde. In diesen inneren Welten, bzw. in inneren Bildern findest du mit meiner Hilfe die Hintergründe für deine derzeitigen Probleme im Leben. Diese inneren Bilder werden von dir in persönlicher Freiheit bearbeitet und alte destruktive Muster und Glaubenssätze werden durch neue positive Informationen ersetzt. Diese Neuausrichtung im Inneren kann dein Leben in kurzer Zeit zum Positiven verändern. Du kannst vom Verlierer zum Sieger werden!

Hier kommst du zur Beschreibung meiner Methoden.

Die vielfältigen Anwendungsgebiete meiner medialen Energiearbeit findest du hier.

 




Disclaimer

BITTE BEACHTE: 

Die mediale Energiearbeit ersetzt NICHT die medizinische Untersuchung, Abklärung und Diagnostik durch einen Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen oder Psychiater. Die mediale Energiearbeit kann die medizinische Behandlung durch einen entsprechenden Arzt oder Facharzt unterstützen und bedarf der entsprechenden Abklärung. So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Ergebnisse einer Behandlung mit der medialen Energiearbeit ausfallen. Ich gebe ausdrücklich keine unseriösen Erfolgsgarantien oder Heilungsversprechen und entscheide individuell über Annahme oder Ablehnung einer Session in meiner Praxis.

Die mediale Energiearbeit setzt sich aus Methoden der "Humanenergetik" als auch aus Methoden der Berufsgruppe der "neuen Selbstständigen" zusammen.

Lese bitte zu diesem Thema auch meine Klientenaufklärung.

Nach oben